【иαℓα ∞ ℓιℓι】

@nala_and_lili

This two princesses👑don't want to steal your soul👉Just your heart❤and your food😋 ❥ 『иαℓα』 Labrador 25.05.14       🌸 『ℓιℓι』     Kitty 02.06.09


  • 5 days ago
    You are my only sun, one and only in the world 🌞 {BTS} ~♡~ After 5 days this beautiful girl will turn 3 😳❤ I can't belive it but my little baby isn't a little baby longer 😕😂 Time's running... even less I can't belive that Lili will turn 8 after two weeks 😨 8 fully years with my tiger Every single day I notice and learn more about how precious it is, to spend time with this two 💖 As long as I can, I must enjoy the time with them to the fullest 😌 But I'm so afraid to lose them... ~♡~ 📷 Canon EOS 70D + 70-200mm 2.8
    1226
  • 6 days ago
    This two dogs are just perfect ❤ We know Yuko now for 2 years and he's a super cute and intelligent little dog 🐶 First Nala and Yuko had some problems: 1. Yuko was a bit scared of Nala and 2. Nala was quite rude 😂 But after the 2th meet they understood very well and now they're so good friends 💗 Wednesday they played even and that was soo cute 😍 I think it was cause they sawed each other in the last time very often 😊
    1176
  • 6 days ago
    Die Bilder sind gestern, als wir mit @yuko.dog an einem Teich waren, entstanden 😂 Da hat sie noch den Dummy zurückgebracht, später hatte sie keine Lust mehr (oder ich habe den Dummy zu weit geworfen 😅) und ähhm jetzt haben wir leider keinen Dummy mehr 😅 Trotzdem hat uns unser Spaziergang mit @yuko.dog und @_lara15402 ganz viel Spaß gemacht 😊
    1136
  • 12 days ago
    I just love that face 😂 ~ I decided to write English today and maybe in the next time, hope it is okay 😅 Yesterday my mum had birthday and ahh I ate way too much cakes 😅🎂 But what should I do, they were so delicious 😓
    1152
  • 20 days ago
    Meine tägliche Dosis Glück hat vier Beine 🐾💗 ~♡~ Ich dachte mir, dass es für euch vielleicht praktisch wäre, zu wissen, wer hinter der Nala-and-Lili-Kamera steckt 😂 Ich glaube nämlich, die meisten wissen gar nicht sooo viel von mir 🤔 Deshalb hier mal 10 Fakten über mich: - 1. Nennt mich illy 💁🏼 2. Bin 15 Jahre "alt" 3. Liebe die Musik über alles 🎶 4. Spiele Violine, Klavier, Querflöte und etwas Gitarre 🎻 5. Bruno Mars ist so toll 😭😍 I love him so much uff 6. Außer Bruno Mars höre ich liebend gerne K-Pop und omg Jimin ist so knuffig und klein und einfach zum knuddeln 😂❤ 7. Habe 5 Haustiere 👉 einen Wellensittich, 2 Kanarienvögel und Nala & Lili 🐥🐥🐥🐶🐱 8. Dank Instagram habe ich so viele, tolle Menschen kennen und lieben gelernt ❤ 9. Bin draußen und so die schüchternste Person der Welt, aber sonst so ziiiiemlich aufgedreht und verrückt 😅 10. Lili geht's zur Zeit nicht so gut 😓 (näheres erzähle ich morgen oder übermorgen) ...achso und PIZZA IST LIFE 😍🍕 - Wenn ihr wollt, könnt ihr ja auch kurz was über euch schreiben 😊👇🏻
    1837
  • 23 days ago
    This dog means a lot to me 💗
    1355
  • 24 days ago
    Heiii, wie geht's euch? 🙈 Uns geht's allen super, wir genießen das schöne Wetter 😊 Ich hatte auch noch ein Bild auf dem Stamm👆, wo Nala in die Kamera schaut, doch ich fand den Blick nach unten irgendwie total süß 💗 Wie findet ihr es? ☺ Das Bild ist übrigens kaum bearbeitet ^^ Achso und schaut doch mal beim letzten Post vorbei und ließt einmal den kleinen Text 😅 Einen schönen Abend wünsche ich euch noch 👋
    1466
  • 27 days ago
    Ich dachte mir, dass es für euch vielleicht praktisch wäre, zu wissen, wer hinter der Nala-and-Lili-Kamera steckt 😂 Ich glaube nämlich, die meisten wissen gar nicht sooo viel von mir 🤔 Deshalb hier mal 10 Fakten über mich: STOOOPP, bevor ich hier Fakten über mich aufliste, könnt ihr ja vermuten, wie alt ich bspw. bin, oder was ich mag/nicht mag usw. 😂 Traut euch und schreibt es in die Kommentare👇🏻, würde mich nämlich echt interessieren, was meine follower so über mich denken 😁 Die, die mich kennen, ziehen sich zurück! 😂
    1628
  • 29 days ago
    Diese Knopfaugen 😍 Heute, nach der Schule, war ich mit Nala bis 19 Uhr im Wald und habe etwas fotografiert 🐾☺ Musste mich echt abreagieren... meine Kunstlehrerin ist einfach so Hirnlos (stimmts @lximie_lm? 😂) Wir zeichnen gerade Portraits und sie wollte mir nicht glauben, dass ich die Arbeit (übrigens die wichtigste des Jahres) gezeichnet habe... Es seie wohl ,,zu gut" und ich solle die Arbeit erneut zeichnen... vor ihren Augen und in 45 Minuten, obwohl die anderen 5h Zeit dafür hatten 😒 Das klingt jtz zwar halb so schlimm, aber ich habe mich echt verarscht gefühlt, dass ich den ganzen Dreck in einer so kurzen Zeit erneut zeichnen muss 😶 Hatte mir echt sehr viel Mühe bei dem Portrait gegeben, da ich echt nicht gut zeichnen kann... und das hätte ich ganz bestimmt nicht von jtz auf gleich und vor allem nicht gestresst, weil eine Stunde eben nur 45 Minuten lang geht, nochmal zeichnen können 😕 Naja, die hat mich dann noch angemotz, von wegen ich habs nicht gezeichnet und ich Lüge und dies und das... obwohl ich ihr sagte, dass sie mir, wenn es so ist, ne 5 geben soll 😅 #lächerlich Diese Lehrerin hat übrigens schon mehrere Verwarnungen bekommen und musste zum Schulleiter 😂 Also an ihrer Stelle würde ich aufpassen, wie sie mit mir (und auch anderen Schülern) umgeht und was sie sagt 😊 Sie hat nämlich nicht ohne böse Wörter geredet und das könnte ich dem Schulleiter petzen und die würde eine Menge Stress bekommen haha 😂 Bin eigentlich voll das good girl und kann nie meinen Mund auf machen, aber diese Frau... die geht echt gar nicht 😐 SORRY, dass musste jtz einfach sein haha 😅 Habt Mitleid mit mir! 😔
    14014
  • about 1 month ago
    Was glaubt ihr, was Arthur der Nala ins Ohr flüstert? 😏 Das Bild ist vor zwei Wochen, als Nala und ich uns mit @ridgeback.king und @yuko.dog getroffen hatten, entstanden ☺🐾
    16416
  • about 1 month ago
    Frohe Ostern euch allen 🐣💗 Ich und @yuko.dog haben bei unserem letzten Treffen versucht, ein Trickvideo zu drehen 😅 Danke an den Kameramann (oder eher Kamerafrau) @_lara15402 Ihr könnt eure Meinung zum Video ja gerne mit uns teilen 👇 Und ja ich weiß, Nala ist sehr sauber 😅 ~♡~ 📷 Canon EOS 70D + 70-200mm 2.8
    19214
  • about 1 month ago
    Wie findet ihr das Bild? ☺ Text folgt 😅
    1539